cn_cookies_accepted()
Seite wählen

Stoffwindel Workshop

Höschen Windel, Prefolds, AIO’S, Überhosen aus Wolle oder doch nicht? Unhygienisch und veraltet sagen Deine Schwiegereltern? Du suchst eine Alternative zu Wegwerfwindel oder gibt es auch umweltschonende Wegwerfwindel?
Die Gesundheit Deines Babys steht im Vordergrund und Du möchtest so wenig Chemie wie nur möglich, auch beim Wickeln? Und bitte was ist Windelfrei?! Geld und Müll möchtest Du auch noch sparen?

Dann bist Du beim Thema Stoffwindeln genau richtig. Nicht mehr altmodisch und unpraktisch. Sondern farbenfroh und extrem vielfältig ist das Angebot.

Dieser Workshop richtet sich an Schwangere, Eltern und Großeltern uns alle, die sich für Stoffwindeln interessieren und herausfinden wollen, ob das Wickeln mit Stoff etwas für sie ist. 

 


An diesem Morgen wirst Du alle möglichen Systeme kennenlernen und anfassen können. Wir reden über Vor- und Nachteile der heutigen Stoffwindeln und Du kannst alle Deine Fragen loswerden. Wir reden auch über den Umwelt– und Gesundheitsfördernden Aspekt. 

Termine & Details

Falls ihr Fragen zu Terminen habt, schickt uns ein Email an post@villahase.at