Wir begrüßen Euch auf unserer neu gestalteten Seite!

…nach langem suchen haben wir Sie gefunden. Die liebe Doris baut gerade voller Eifer unsere Seite der Villa Hase um. „Gut Ding braucht Weile“ daher werden noch laufend Seiten bearbeitet und umgestaltet. Bei Fragen und Unklarheiten ruf uns einfach an oder schreibe ein kurzes E-Mail via post@villahase.at

Wir möchten uns schon im Vorfeld bei allen herzlich bedanken die bei der Hasen Baustelle mitgearbeitet haben!


 

Für alle die uns noch nicht kennen:

Die Villa Hase besteht seit 2009, unser Anliegen ist es den Lebenszyklus von Schwangerschaft, der Geburtskultur und den ersten Lebensjahren wieder in Achtsamkeit und in seiner Natürlichkeit zu erleben.

Dazu bieten wir Elternseminare zu den Lebensphasen Schwangerschaft, Geburt und frühe Elternschaft an. Wir begleiten Dich bereits in der Zeit von Kinderwunsch, Schwangerschaft bis zur Geburt.

Auch in der Anfangszeit des Elternseins, als junge Väter und Mütter begleiten wir Euch kompetent, durch unsere gezielten Kursangebote oder mit persönlichen Einzelangeboten.

Als Verein, der keine finanziellen Förderungen erhält, können wir Euch daher ganz unabhängig informieren und beraten.

Wir arbeiten mobil direkt bei Euch und in den Räumlichkeiten des PIN Psychotherapie Institut Neusiedl.

Viel Freude beim Stöbern auf unserer Seite wünscht Euch